-->

vineri, 6 ianuarie 2012

Subiect în limba germană

Am decis să fac astăzi un exerciţiu extrem de util. El se adresează tuturor cititorilor care au studiat sau care studiază limba lui Goethe, indiferent de nivelul de pregătire la care au ajuns. Sunt abia la începutul acestui drum şi vă pot spune că limba germană este deosebit de atractivă. În fiecare zi descopăr lucruri noi şi îmi examinez potenţialul. Indiferent de greutăţi, unele chiar de natură pecuniară, primează mereu interesul sau elementul de continuitate care nu este altceva decât o variabilă psihologică de natură motivaţională. 
Subiectul de astăzi este legat de rangurile sau titlurile nobiliare, unele pur onorifice. Voi analiza succint şi obiectiv toate titlurile de nobleţe.
Hierarchie und Adel

Ritter

Dieser Titel wurde in die Klasse Mitgliedern, die Gegenstand einer hervorragenden Krieger gegeben sind.

Baron

Ein Baron war oft ein Vasall, der eine Barone hatten, gewährte direkt vom Monarchen für ihre Treue gezeigt, dass der König. Zunächst, wer Land des Königs für den Wehrdienst erhalten, wurden die Countdown Viscount Barone betrachtet.

Viscount

Viscount war ein stellvertretender Buchhalter, ein Ehrentitel der Marquis oder Grafen vorbehalten Erben. Jeder Viscount war verantwortlich für einen Bereich, der als vicecomitat bekannt war und in ihrem Zuständigkeitsbereich.

Graf

Der Graf war oft ehrenamtlich eins nach dem anderen Monarchen für die geleisteten Dienste gegeben. Es könnte auch nur den Titel gegeben werden, ohne feudalen Domänen. Der Titel des Earl war nicht eine erbliche Titel, aber dennoch, Grafen mit großen Ständen konnten manchmal verlassen ihr Erbe an ihre Kinder.

Marquis

Marquis war der Herrscher eines Grenzgebiet und war verantwortlich für die Verteidigung der Grenze landet, und hatte mehr Soldaten als die anderen Adligen.

Duke

Duke Länder sind aufgerufen Herzogtümer. Dukes ist die nächste edel und haben den höchsten Rang vor dem König. Dukes waren in der Regel Angehörigen des souveränen Familie.


Dies ist mein erster Beitrag in deutscher Sprache. Erfahren Sie 5 Monate und halte es für eine großartige Sprache. Ich Grammatikfehler inhärenten entschuldigen, aber ich werde bald zu korrigieren.


             LD
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

0 comentarii:

Trimiteți un comentariu

Dacă ţi-a plăcut articolul poate vrei să laşi un comentariu?